Preise für DJ in Berlin buchen ab 395 Euro - Event DJ & Moderator Thorsten - DJ Servive Berlin - Nightfley Djing Berlin - Discjockey und Moderator

Menue
Menue
Direkt zum Seiteninhalt

Preise für DJ in Berlin buchen ab 395 Euro - Event DJ & Moderator Thorsten

DJ Service Berlin Discjockey und Moderator für Event Party Hochzeit Feier Veranstaltungen
DJ Preis für Ihr Event in Berlin & Brandenburg
DJ Preise schon ab 45 Euro für Ihr Event in Berlin ob Hochzeit, Party, Geburtstag - inkl. Ton & Lichttechnik
Hochzeits DJ Berlin - Event DJ Berlin - Party DJ Berlin - Geburtstags DJ Berlin - Gala DJ Berlin
Sie suchen einen DJ  oder Moderator für Ihre Veranstaltung und benötigen ein  Kostenvoranschlag ? Da jede Location und das jeweilige Event individuell  ist, richtet sich der Preis auch nach Ihren Anforderungen und Ihren speziellen Wünschen. Für Ihre Veranstaltung,  stelle ich gerne ein unverbindliches Angebot zusammen. Egal ob  Firmenveranstaltung, Hochzeit, Corporate Event, Clubauftritt oder die Moderation für Event & Promotion.

Sie wissen vor Ihrem Event in Berlin, was Sie zahlen für einen DJ oder Moderator – ich arbeite ohne versteckte Kosten!
Discjockey Moderator DJ Preise in Berlin und Brandenburg
* alle Details erhalten Sie in einem für Sie individuell erstellten  unverbindlichen Angebot (je nach technischem Aufwand, Art und Größe der  Location / der zu beschallenden Tanzfläche). Preise gelten nicht für Sonderveranstaltungen  z.B. an gesetzlichen Feiertagen, Weihnachten oder Silvester, hierzu  erstelle ich Ihnen gerne ein gesondertes Angebot. Folgende Zahlungsarten akzeptiert Nightfley Djing Berlin:     
DJ zur Hochzeit Event Party in Berlin

Nightfley Djing Berlin ist Ihr Event-Partner in Berlin, Potsdam und Brandeburg

Hochzeit, Abiball, Geburtstag, Party,  Firmenfeier, Silvester, Polterabend, Sommerfest, Strandparty,  Betriebsfeier, Weihnachtsfeier, Jubiläum, Messe, Standparty, Gala, Event, After-Show-Party, Corporate  Event, Empfang, Neueröffnung, Präsentation, Produkteinführung,  Promotion, Club, Lounge, Feier, Karneval, Fasching, Disco, Clubbing, Fashionshow, Galerie, Vereinsfeier, Neujahrsempfang, B2C  Event, B2B Event, Charity Events, individuelle Veranstalungen.


Zurück zum Seiteninhalt